Lockerungen auf den bayrischen Hütten

Seit 17.6. sind wir wieder erlaubt bis zu zehn Personen aus unterschiedlichen Hausständen - ohne Mindestabstand an einem Tisch setzen und in einem Lager unterbrigen. 

Eine große Erleichterung für die Gruppen den Bergkameraden und Bergschulen. Für uns natürlich auch:). 

Kapazität bleibt jedoch bis auf weiteres reduziert auf 40 Plätze und Waschräumen bleiben geschlossen. Luftdusche und Waschbecken mit dem besten Ausblick stehen im Außenbereich zur Verfügung.

Reservierung immer noch ausschließlich über das Reservierungssystem. Mehr Infos auf 'Home' Seite.

 

Lockerungen auf den bayrischen HüttenLockerungen-auf-den-bayrischen-HüttenLockerungen-auf-den-bayrischen-HüttenLockerungen-auf-den-bayrischen-Hütten
erstellt: 2020-06-19 19:10:35



Alle Einträge anzeigen