Winter wird schon komplett abgesagt

Hallo zusammen!

Leider ist es soweit. Wir haben uns entschieden nicht auf unwahrscheinliche Lockerung zu warten und die Wintersaison schon komplett absagen. Wir werden uns lieber voll auf die Sommersaison fokusieren, wieder interessante OpenAir Filme zu planen, ein tolles Team zu suchen usw.. Wegen der aktuelle Corona-Situation im Winter nicht mehr öffnen. Je nach Wetter und falls erlaubt, würden wir vielleicht am Wochenende eine Ausgabefenster für Euch betrieben. Das werden wir noch sehen.

Wir hoffen sehr, dass wir schon am 1.5. 'normal' aufmachen dürfen! 

Auf baldige Wiedersehen freut sich die Wirtefamilie Zeman!

Winter wird schon komplett abgesagtWinter-wird-schon-komplett-abgesagtWinter-wird-schon-komplett-abgesagtWinter-wird-schon-komplett-abgesagt
erstellt: 2021-02-17 21:03:51



Alle Einträge anzeigen